Jahresabschluss 2023

Jahresabschluss – Weihnachtsfeier 2023

 

 

 

So…unser erstes Jahr mit unseren neuen Judoka´s ist vorüber und wie es aussah hatten alle viel Spaß

 

   Der Weihnachtsmann hatte eine kleine Pause eingelegt bei seinen eigenen Vorbereitungen zu Heilig Abend und verteilte Geschenke

                        

     Er hatte sich sogar Zeit genommen beim wichteln zu helfen

 

    Einer unserer Neuzugänge, Alexander, war als erster dran und machte nach dem ziehen der Aufgabe, einarmige Liegestütze bevor es das Wichtelgeschenk gab

Anna, kamm mit “ Häschen hüpf“ um die Ecke bevor sie in den Geschenkesack greifen durfte

   wer ist der Nächste ?

  Lasse, zeigte dem Weihnachtsmann das man Liegestütze auf den Fäusten auch kann

     Charlotte ebenfalls… ;-) mit kleiner Unterstützung

Leonardo hüpfte auch zum Geschenkesack

  Theres marschierte im Affengang Richtung Weihnachtsmann

Jorden zeigte das “ Dreibein“ einarmige Liegestütze

…bevor er in den Jutesack greifen durfte

  Tom zeigte auch seine Sportlichkeit dem Weihnachtsmann

  Emil hüpfte und griff nach den Sternen

  Wilhelm trällerte ein Weihnachtslied…voll konzentriert

…und unser „größtes Kind“, Theo zeigte einen perfekten Entengang…nun wurde der Weihnachtsmann verabschiedet, er hatte ja selbst noch genügend Arbeit bis zum 24.

… die Essens- und Spieleparty konnte beginnen

                   

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt

   

SPIELEN

   

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und das Beste für 2024