Kirschblüten Cup 2020 in Spremberg

Am 07. und 08.03. 2020 ging es los für unsere „Kleinen und Mittleren “ Judoka in Spremberg

 

Samstag waren 239 und Sonntag 124 Wettkämpfer aus Deutschland und Tschechien gemeldet.

Samstag 239 Teilnehmer

 

 

Wilhelm V.  U10

  Frida G. U10

 

  Adami A. U12

  Paula G. U12

 

  Ahmad M. U12

 

Das Ergebnis am Samstag konnte sich sehen lassen, 4 Medaillen und einen hervorragenden 5. Platz 

2X Silber 

2X Bronze

So wie es aussah, waren unsere Judoka mit Ihren Ergebnissen zufrieden. Wir auch…

 

Sonntag 124 Teilnehmer

Irakli K. U 14, er war das erste Mal beim Wettkampf dabei und hat sich sehr gut “ durchgekämpft “ 

  Mukhamed A. U 14

Jessica R. U 16

Sahamili A. U 16

 

Warten auf die Siegerehrung

 

Irakli, Bronze  Jessica Bronze

 

Glückwunsch an alle Wettkämpfer