Erstes Turnier 2019

14. Kirschblütencup in Spremberg / Haidemühl ausgerichtet von SAKURA

SA und So insgesamt 351 Wettkampfteilnehmer

Internationale Beteiligung mit 4 Nationen

Samstag haben wir unseren jüngsten  Judoka( Wilhelm V. / einer der jüngsten im ganzen Turnier) zu seinem 1. Wettkampf begleitet. Er war die Ruhe selbst  ;-) und gleichzeitig aufgeregt.

Er hat beim Wettkampf alles gezeigt was er bis dahin gelernt hat !!!  ( Unsere Trainer waren begeistert )                          Leider war eine Platzierung noch nicht möglich.

U 13 – Theo K. und U 16 Jessica R.

Auch am Sonntag haben wir einen Erst – Wettkämpfer ( Theo K. ) zum Turnier begleitet.

Theo hat das gezeigt was er bis jetzt gelernt hat und damit gut 200% gegeben. Aber bei der sehr hohen Leistungsdichte in seiner Alters – und Gewichtsklasse hat er noch keine Chance auf einen Medaillen Platz gehabt.       ( Da ist noch viel zu erwarten!)

Unsere Hoffnungsträgerin ( Jessica R.) hatte wohl an diesem Wochenende  keinen guten Tag  ;-) und holte trotzdem Bronze.

Für unsere Judoka war es ein Wochenende mit Erfolg, man darf nicht vergessen das viele von den Gegnern international für Ihr Land starten !!!

Sport Frei